Wir unterstützen den Sport und die Ausbildung der Jugend

Voller Energie für die Region – bei der TEN eG ist das mehr als nur ein Slogan. Voller Überzeugung engagieren wir uns für den Sport.

Wie und womit wir das tun? Das zeigen wir Ihnen am Beispiel einiger Projekte gerne!

Die SG Niedermark Hagen spielt mit neuen Trikots der TEN eG

Zum Saisonstart haben wir die C2-Jugend der SG Niedermark Hagen bei der Anschaffung ihrer schicken neuen Trikots unterstützt. Wir wünschen den Jungs viel Erfolg für die anstehenden Spiele.


 

 

 

 

Riesige Freude bei der Einradgruppe des Blau-Weiß Schwege e.V.

Mit einem tollen Gruppenfoto bedanken sich die Einrad-Mädels bei der Teutoburger Energie Netzwerk eG für ihre neuen Hoodies.

Die Einradabteilung des BW Schwege trainiert erst seit drei Jahren im Verein und ist damit noch eine recht junge Abteilung des Sportvereins. Dabei lernen die Kinder zunächst das Einradfahren, sodass sie vorwärts und rückwärts fahren können. Später kommen verschiedene Tricks und Gruppenkürelemente dazu. Außerdem nimmt die Gruppe regelmäßig an Veranstaltatungen teil und präsentiert ihr Können.

 

Voller Energie für Jugend und Bildung

Das Engagement für die junge Generation und die Investition in Bildung ebnen den Weg in eine lebenswerte Zukunft für uns alle. Nichts bringt unserem genossenschaftlichen Energieunternehmen daher mehr Freude, als Kinder und Jugendliche zu fördern und sie voller Energie auf diesem Weg zu unterstützen.

TEN eG sponsert Solarauto-Bausätze für Grundschule Natrup-Hagen

Die Kinder der Grundschule Natrup-Hagen konnten sich über 23 Bausätze eines solarbetriebenen Spielzeug-Autos freuen, die die TEN eG dort gerne zur Verfügung stellte. Dies ist eine schöne Gelegenheit, Kindern die Solarenergie auf spannende Weise zu vermitteln. Wir wünschen allen viel Freude bei diesem Projekt!

Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen und Informationen zum Sponsoring

Maike Sczuka

Tel: 05401 8922-95