TEN News

Für gereinigte Luft in Zeiten von Corona

20. Mai 2021

Da haben wir natürlich nicht lange gezögert und haben gerne ein Luftfiltergerät gespendet. Initiierte wurde diese tolle Aktion zum Kauf mehrerer Luftfilteranlagen für den Kindergarten St. Martinus in Hagen a.T.W. von Dieter Scheidt, Leiter des Fitness Studios CleverFit in Hagen.

Es sollten Geräte sein, die einfach zu installieren sind und gleichzeitig große Wirkung zeigen. Da nicht nur ein Raum ein Gerät benötigte, fiel die Wahl auf ein kleineres Modell, welches zugleich in größerer Menge beschafft werden konnte. Die Luftreiniger haben alle einen Hepa Filter und UVC Licht eingebaut und erzielen so die gewünschten Ergebnisse.

Dem Kindergarten steht durch die Unterstützung verschiedener Hagener Unternehmen nun für jeden Raum ein Gerät zur Verfügung. Das ist sowohl für die Kinder als auch für die Erzieher*innen eine großartige Entwicklung.

Jetzt vernetzen: