Silberne Ehrennadeln verliehen

Nach 25 Jahren Zugehörigkeit in der Genossenschaft wurde TEN-Vorstand Peter Obermeyer zum Dank und als besonderes Zeichen der Wertschätzung mit der Silbernen Ehrennadel des Genossenschaftsverbands Weser-Ems e.V. ausgezeichnet.

In geselliger Runde bedankten wir uns herzlich für die jahrzehntelange Treue und wünschten alles Gute zum 25. Jubiläum.

Peter Obermeyer startete seine genossenschaftliche Laufbahn 1992 als Elektriker bei der damaligen Elektrizitätsgenossenschaft Glandorf. Nach der Fusion zur heutigen Teutoburger Energie Netzwerk eG übernahm er die Leitung der Abteilung Energie- und Datenmanagement. Ende 2001 verließ er zunächst die Genossenschaft, um sich neuen Herausforderungen zu stellen, kehrte aber zum 01. Juli 2008 als Abteilungsleiter Vertrieb, Handel und Beschaffung zurück zur Teutoburger Energie Netzwerk eG. Seit Juli 2014 ist Peter Obermeyer Vorstand unserer Genossenschaft.