TEN News

Neues Spielgerüst für die Grundschule Wellendorf

27. Sep 2017

Fast 100 Kinder freuen sich gemeinsam mit ihren Lehrern und dem Förderverein über die tolle Unterstützung der Sponsoren

In den letzten Wochen war recht viel los auf dem Schulhof der Grundschule in Wellendorf. Der Grund dafür waren die Arbeiten an dem neuen Spielgerüst mit Wackelsteg, Turm und Kletterwand. Nun ist es fertiggestellt und es trafen sich alle Schülerinnen und Schüler, die Schulleitung, Mitglieder des Fördervereins und die Sponsoren, um es offiziell mit einem tollen Foto einzuweihen.

Der Förderverein der Grundschule hat dieses Projekt initiert und wir haben dieses Vorhaben gerne unterstützt. Der Spielplatz und somit das neue Gerüst werden nicht nur in den Pausen zwischen den Schulstunden genutzt, sondern mittlerweile ist es auch ein beliebter Treffpunkt der Kinder, um am Nachmittag gemeinsam zu spielen und zu toben.

Jetzt vernetzen: